Gut Präsentieren

Wissen was zu sagen ist. Selbstbewusst auftreten. Storytelling beherrschen


„Für alle, die auf der „Bühne des Lebens“ nicht draufgehen wollen.“
Mindset fürs Business und Kreativitätstechniken für deine Außendarstellung

Samstag 29.Juni 2024 10-17 Uhr

Tagesworkshop

Diese Kerninhalte wirst du lernen:

  1. Mindset für Erfolg: Alles beginnt mit der richtigen Einstellung. Ich zeige Dir, wie Du Dein Denken auf Erfolg ausrichtest, Stärken erkennst und ausbaust. Du wirst mit mehr Selbstvertrauen jede Herausforderung meistern.
  2. Struktur und Inhalt von Werbung und Pitches: Lerne, wie Du Deine Botschaften strukturierst und Deine Inhalte so aufbereitest, dass sie haften bleiben. Wir sprechen über den Aufbau wirkungsvoller Werbung und Pitches und wie Du Texte und Gespräche anpassen kannst, um maximale Wirkung zu erzielen.
  3. Du wirst vor Ort Ideen für deine Werbung und deinen Außenauftritt entwickeln und dafür eine Technik erlernen.
  4. Praxisnahe Umsetzung: Bei uns steht die Anwendung im Vordergrund. Du wirst direkt vor der Gruppe oder vor der eigenen (Handy-) Kamera üben, um sofortiges Feedback und praktische Tipps zu erhalten. Diese direkte Erfahrung hilft Dir, Deine Fähigkeiten zu schärfen und selbstsicherer zu werden.
  5. Individuelle Tipps für Deine Ausstrahlung: Wir arbeiten an Deiner Körpersprache, Deiner Stimme und wie Du authentisch wirkst. Du erhältst persönliche Hinweise, um Deine persönliche Ausstrahlung zu stärken und Deine Zuhörer und Kunden zu faszinieren.

Sofort sichtbare Ergebnisse: Unser Workshop ist auf direkte Umsetzung und Feedback ausgerichtet. Du siehst sofort, wie sich Deine Präsentationsfähigkeiten verbessern, und lernst, wie Du diese Erkenntnisse in Deinen Alltag integrierst.

Willst du mit mehr Schlagfertigkeit, Selbstbewusstsein und Überzeugungskraft ins nächste Gespräch?

Dann melde Dich jetzt an!

 

Motivationsspeakerin und externe Marketingberaterin

Jessica Reyes Rodriguez ist eine Frau, deren Name in den Kreisen der Geschäftswelt und darüber hinaus für Inspiration, Energie und transformative Veränderung steht. Mit einer Stimme, die ebenso warm wie überzeugend ist, und einer Präsenz, die selbst die zurückhaltendsten Zuhörer fesselt, ist Jessica mehr als nur eine Beraterin. Sie ist eine Wegbereiterin für alle, die ihre authentische Ausstrahlung entdecken und ihre Kommunikationsfähigkeiten auf ein neues Niveau heben möchten.“

“ Ich erlebe sie als Powerfrau, die nicht nur durch ihre fachliche Expertise besticht, sondern auch durch ihr feines Einfühlungsvermögen. Jessica bringt eine einzigartige Mischung aus Professionalität, Kreativität und persönlicher Wärme in jede Zusammenarbeit ein. Sogar im Zoom spürt man das. Im Training entfaltet sie ihr Talent, jeden nicht nur zu begeistern, sondern auch dazu zu motivieren, über sich hinauszuwachsen. Ihre Methoden sind praxisnah und sofort umsetzbar. Manchmal muss man über seinen Schatten springen, aber das ist gut so.“

„Jessica steht für eine neue Art der Präsentationsberatung und des emotionalen Marketings, bei der es nicht nur darum geht besser aufzutreten, sondern auch darum, eine bessere Verbindung zu sich selbst und seinen Mitmenschen aufzubauen.“

Du schaffst es scheinbare Knoten im Kopf zu lösen und alles auf den Punkt zu bringen. (Sonja B.)

Du hast eine absolute Überzeugungskraft und sprichst mit einer Selbstverständlichkeit die auf Kompetenz schließen läßt. (Holger Q.)

In deine einzigartige Stimme könnte ich mich reinlegen.
(Alexa H.)

Du hast eine tolle Ausstrahlung und hast uns alle vom ersten Augenblick mit deinen Ideen überzeugt.Danke für das wunerbare Ergebnis. (Marko T.)

Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, schon beim ersten Gespräch habe ich mich selbst anders gesehen. Jessica brachte mir so viel Wertschätzung entgegen, hat mich besser erkannt, als ich selbst und konnte es wunderbar an die Oberfläche holen. (Anke H.)

Nimm hier Deine Anmeldung vor