Stimme schafft Stimmung


Du stehst vor der Gruppe, atmest ein und fängst an....Eine schöne, klare Stimme beeinflusst die Wirkung deiner Worte.

Du willst das man dir zuhört? Dann lass dir vom Profi helfen. Deine Stimme schafft durch die Tonlage, dein Sprechrhythmus und deine Stimmfarbe Sympathie. Und mit Sympathie findest du Gehör. Ich arbeite überregional mit Stimmtrainern zusammen die dir in der Technik helfen und zeige dir kleine Tipps und Tricks wie du dein Pitch gekonnt sprichst damit auch du so wundervolle Komplimente bekommst wie du sie unten lesen kannst.

 

Das Sprechtraining kann als kleine Einheit ( per Videocall) gebucht werden. Hier üben wir Betonung und wirkungsvolles Reden. Wenn du danach Bedarf an einem professionellen Stimmtraining hast, vermittel ich dich an meine Peargroup weiter. Das Sprechtraining ist auch Bestandteil der längeren Imageberatung, in der du u.a. zuerst das Positionieren und Präsentieren lernst. Du entscheidest ob du den Quickstart oder das nachhaltige Training willst.

 

Deine Stimme transportiert deine Botschaft! Ich helfe dir dabei.

Tipps und Tricks

Das 1x1 beim Sprechen und Überzeugen. Für dich zum Downloaden

Stimmtraining clásico

Überzeugend vor Leuten sprechen. Wir trainieren deinen Pitch.

Stimmtraining intenso

Wo gehts zur Bühne? Als Teil der Intenso Imageberatung oder Redetraining pur.