Videocall Training

Das Auge isst mit und wir entscheiden in weniger als 1,7 Sekunden ob wir jemandem seine unternehmerische Fähigkeit abnehmen oder nicht.

Und was sieht man in den Videocalls? Messi Büros, Wäschespindeln und schlecht beleuchtete Teilnehmer die sich unbeobachtet fühlen und mit GENAU DEM Bild die Firma und eine hochwertige Dienstleistung repräsentieren.

Homeoffice hin oder her - ein Videocall aus dem Homeoffice ist immer noch eine unternehmerische Handlung und sollte gut durchdacht sein.

 

Wie also macht man einen guten Eindruck ohne direkt umziehen oder renovieren zu müssen?
Als Modedesignerin und Präsentationsberaterin weiß ich die Antworten und gebe wertvolle Tipps zu Kleidung, Hintergründen und Benehmen.

Als Interview Thema geeignet.
Für Vereine, Firmen und Verbände.

60 interaktive Minuten

PLUS ! Handout zum Nachschlagen

PLUS ! Entspannungsaudio für gestresste Bürokollegen als Download

475,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit